Madden NFL 2019 - Wir verlosen ein großes Razer-Bundle und Madden 19 zum Super-Bowl!

Der Super Bowl steht vor der Tür und wir wollen, dass ihr dafür top vorbereitet seid. Zusammen mit EA und Razer verlosen wir ein großes Hardware-Bundle, zusammen mit einem Fatboy-Sitzsack, streng limitierten New-Era-Cap und natürlich Madden NFL 2019.

Teilnahmeschluss: 06.02.2019 um 10:00 Uhr

In der Nacht vom 3. auf den 4. Januar läuft im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta das größte Einzelsportereignis der Welt - der Super Bowl. Zum mittlerweile 53. Mal treffen sich dort die besten Football-Teams der NFL und spielen um die heiß begehrte amerikanische Sport-Trophäe. Ob nun die New England Patriots oder die Los Angeles Rams als Sieger hervorgehen wissen wir nicht, aber wir wissen, dass ihr mit unserem Gewinnspiel ebenfalls zum großen Super-Bowl-Gewinner werden könnt.

Damit ihr auch so richtig schön in Football-Stimmung kommt, verlosen wir nämlich zusammen mit EA Sports und Razer ein großes Super-Bowl-Preispaket mit Madden NFL 2019 unter allen unseren Teilnehmern.

Was ist dabei im Preispaket?

Neben einer PC-Version von Madden NFL 2019 legt der Peripherie-Experten Razer ein ganz besonderes Hardware-Bundle für einen unserer Teilnehmer dazu. Ihr habt die Chance auf ein brandneues Nari-Ultimate-Gaming-Heatset im Wert von rund 200 €, zusammen mit der Huntsman-Elite-Gaming-Tastatur, der Mamba Wireless-Maus, sowie dem Goliathus-Chroma-Extended-Mauspad. Das war aber noch nicht alles: Wir legen noch einen originalen Stonewashed-Sitzsack von Fatboy, sowie eine streng limitierte und nicht im Einzelhandel verkäufliche Limited Edition der New Era Madden Cap mit stylischem goldenen Logo obendrauf!

Neben unserem großen Hauptpreis haben außerdem zwei weitere User die Chance auf eine PC-Version von Madden NFL 2019. Damit kann der Super Bowl LIII kommen.

Und fall ihr jetzt so richtig Lust auf American Football bekommen habt, können wir euch unseren MAX-Stream mit den ran-Football-Experten Patrick Esume und Christoph Icke Dommisch empfehlen. Die beiden Football-Moderatoren waren zu Gast im MAX-Studio und spielen gegen unseren Redakteur Dimi einige knallharte Runden Madden NFL 2019.

Alle Daten werden nur für das Gewinnspiel erhoben und danach wieder gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte findet im Rahmen des Versands des Gewinns statt, entweder an den jeweiligen Gewinnspielpartner bzw. für die physische Auslieferung/den Versand des Gewinns.

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.