Predator - Mitmachen und MOMENTUM-Kopfhörer gewinnen.

Der Predator ist wieder auf der Jagd und wir sind mittendrin. Zum Start des Reboots an den Kinokassen verschenken wir jeweils ein MOMENTUM Free und ein MOMENTUM Wireless von Sennheiser, damit ihr den lautlosen Jäger vielleicht doch noch hören könnt, bevor er euch erwischt.

Teilnahmeschluss: 20.09.2018

Einer von Schwarzeneggers größten Widersachern, der Predator ist wieder da. Der extraterrestrischer Jäger kehrt am 13. September nach längerer Pause endlich wieder auf die Kinoleinwand zurück und ist noch gefährlicher als jemals zuvor.

Zum Filmstart von Predator verlosen wir zusammen mit Sennheiser die kompaktesten Bluetooth-Ohrhörer MOMENTUM Free im Wert von rund 200 Euro und den kabellosen Kopfhörer MOMENTUM Wireless im Wert von rund 350 Euro. Mitmachen lohnt sich also.



Mit der MOMENTUM Reihe bietet Sennheiser die perfekten Kopfhörer für alle, die beim Sound keine Kompromisse eingehen wollen. Durch die aktive Geräuschunterdrückung des MOMENTUM Wireless Over Ear kannst du Umgebungsgeräusche ausblenden und den gewohnten Sennheiser-Sound noch besser genießen. Der MOMENTUM Free ist Sennheisers kompaktester Bluetooth-Hörer und ideal für alle, die viel unterwegs sind.

Bester Klang mit MOMENTUM: Zur Produktseite von Sennheiser

Alle Daten werden nur für das Gewinnspiel erhoben und danach wieder gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte findet im Rahmen des Versands des Gewinns statt, entweder an den jeweiligen Gewinnspielpartner bzw. für die physische Auslieferung/den Versand des Gewinns.

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen