Samsung Odyssey G5 - Wir verlosen einen WQHD-Gaming-Monitor im Wert von über 300 Euro.

Zu gewinnen gibt es einen nagelneuen Samsung Odyssey G5 Curved Monitor mit 27" Bildschirmdiagonale. Macht mit und schnappt euch dieses Prachtexemplar.

Teilnahmeschluss: 01.02.2021 um 10:00 Uhr

Die Spezifikationen des G5 in 27 Zoll könnten so auch auf dem Wunschzettel vieler Spieler stehen: WQHD-Auflösung mit 2.560 x 1.440 Bildpunkten, AMD FreeSync-Technologie, satte Farben dank HDR10.

Der Krümmungsradius des G5 ist mit 1000R dem des menschlichen Auges nachempfunden, was eine immersive Spielerfahrung unterstützt. Die hohe Bildwiederholrate von 144 Hz kann sich besonders bei hitzigen Online-Gefechten bemerkbar machen.

Und weil es beim kompetitiven Spielen nun mal auf jeden Sekundenbruchteil ankommen kann, liefert der G5 eine Reaktionszeit von 1 ms (MPRT).

Worauf wartet ihr also noch und macht mit bei unserem Gewinnspiel. Ein Teilnehmer kann sich den rund 300 Euro Gaming-Monitor schon bald seinen Schreibtisch stellen.

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.