Ghost of Tsushima - Gewinnt Collector's Edition und Merch-Bundle zum Samurai-Spektakel

Wer sich Ghost of Tsushima noch nicht zugelegt hat, bekommt jetzt bei uns seine Chance auf die Collector's Edition des vielgepriesenen Open-World-Spiels.

Teilnahmeschluss: 24.08.2020

Ghost of Tsushima versetzt euch in das faszinierende feudale Japan des Mittelalters – inklusive Bildungswert. Als einsamer Samurai stellen wir uns gegen die einfallenden Mongolen, die auf ihrem Weg zur Eroberung Japans die gleichnamige Insel besetzt haben. Durch Eid und Ehre gebunden können wir das natürlich nicht einfach kampflos zulassen und machen uns auf, die wunderschöne offene Welt zu erkunden und zu befreien.

Allein gegen den Feind: Der Launch-Trailer zu Ghost of Tsushima

Das volle Samurai-Paket in der Collector's Edition

Neben dem Spiel im schicken Steelbook stecken in der Collector's Edition das Artbook, eine Stoffkarte der Insel Tsushima, ein Samurai-Kriegsbanner und -Wickeltuch und als Highlight die furchterregende Gesichtsmaske der Elitekrieger für euer Sammlerregal. Obendrauf gibt's außerdem zusätzliche Ingame-Inhalte: 1 Technikpunkt, ein Talisman sowie das Skin-Set »Held von Tsushima« aus Maske, Rüstung, Schwert, Pferd & Sattel. Zudem erhält der Gewinner oder die Gewinnerin ein Merch-Paket zum Spiel.

Spieler, die gern hinter die Kulissen blicken, dürfen sich auch über den Kommentar freuen, der euch mithilfe eines japanischen Historikers noch mehr Infos zum ganz und gar nicht alltäglichen Szenario von Ghost of Tsushima liefert. Mitmachen lohnt sich also!


Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.