Zocken und Streamen mit HyperX - Jetzt mitmachen und mit etwas Glück ein cooles Hardware-Bundle gewinnen!

Gemeinsam mit unserem Partner HyperX verlosen wir ein Hardware-Paket aus Maus, Tastatur, Headset und Mikrofon. Eure Chance auf ein Upgrade auf dem Schreibtisch!

Teilnahmeschluss: 09.10.2022 um 23:59 Uhr

Die Maus schon wieder bis auf den Kern durchgespielt? Die Tastatur beim Zocken schon wieder bis auf den allerletzten Druckpunkt geschleift? Und hören kann euch eh niemand, weil Headset und Mikro längst schon mit einem Wackelkontakt zu kämpfen haben? Solltet ihr in diesem fiktiven, aber extremen Notfall stecken, müsst ihr unbedingt an unserem Gewinnspiel mit HyperX teilnehmen! Auf jeden Fall aber auch, wenn ihr einfach nur ein cooles Upgrade für eure Gaming-Hardware haben wollt!

Wir verlosen zusammen mit HyperX ein wertvolles Bundle aus aus Maus, Tastatur, Headset und Mikrofon, um euch beim Spielen abseits von Grafikkarte und Prozessor bestmöglich zu unterstützen:

Mehr Produkte von HyperX findet ihr auf der offiziellen Website.

Alles, was ihr für die Teilnahme tun müsst, ist unten eure Kontaktdaten zu hinterlassen, damit wir euch Bescheid geben können, wenn ihr gewonnen habt. Drückt euch also schon mal selbst die Daumen, wir wünschen ebenfalls viel Glück!

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.