OmD!2 - Macht im Koop echt spaß =)

Hallo, also ich habe das Spiel bisher nur im Koop gezockt und wir hatten viel spaß, die vielen neuen Waffen und Fallen lassen verschiedene Spielstile zu. Zur...

von g0tt am: 31.07.2012

Hallo, also ich habe das Spiel bisher nur im Koop gezockt und wir hatten viel spaß, die vielen neuen Waffen und Fallen lassen verschiedene Spielstile zu. Zur Grafik brauch man nicht viel sagen, sieht ganz nett aus, die Orks zerfetzen regelrecht, wenn man unter Option die richtigen Einstellungen trifft. Die Animationen sind flüssig und ich traf bisher auf keine Bugs.

Die Spieldauer der Kampagne schätze ich auf 4 Stunden, da wir nach 90min schon fast die Hälfte druch hattn, jedoch die Missionen immer schwerer werden und somit länger dauern.

Freue mich jedoch auf den Endlosmodus.
Wenn ihr euch selbst ein Bild machen wollt, klcikt doch einfach auf den folgenden Link und schaut euch unser Lets Play an:

http://www.youtube.com/watch?v=pJszRxhD-us


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.