Vielleicht bestes F1-Spiel mit einigen Macken

F1 2010 ist durchaus gelungen, allerdings hat das Spiel einige Macken(z.B.:sehr viele Bugs, keine wirkliche KI...).Diese Fehler stören den Spielspaß nicht...

von - Gast - am: 30.11.2010

F1 2010 ist durchaus gelungen, allerdings hat das Spiel einige Macken(z.B.:sehr viele Bugs, keine wirkliche KI...).
Diese Fehler stören den Spielspaß nicht wirklich, geben vor allem Profis aber oft den Eindruck, dass F1 2010 nur ein Arcade-Raser und keine wirklich Simulation ist.
Dennoch kann das Spiel technisch überzeugen, die Steuerung klappt wunderbar und das Spiel macht auch nach längerer Zeit noch Spaß. Der Patch 1.01 bringt auch ca. 15 fps mehr als in Version 1.0 und die fehlenden Wasserspiegelungen auf der Strecke lassen sich schnell beheben. Eine Anleitung hierzu gibt es auf http://www.f1pole.de/f1-2010/f1-2010-water-reflexions-fix.html


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Oft, regelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.