Razer Wildcat
Gamepads   |   Datum: 11.02.2016

Infos zum Produkt

Razer Wildcat

Testdatum:11.02.2016
Kategorie:Gamepads
Laut Razer wurde der Wildcat-Controller in Zusammenarbeit mit professionellen E-Sportlern entwickelt und auf deren Bedürfnisse entsprechend angepasst. Als Ergebnis kommt der Razer Wildcat mit je zwei zusätzlichen Schulter- und Griff-Tasten. Auch Multimedia-Buttons, eine Tragetasche, ein 3,0m langes Kabel und gummierte Griffflächen gehören dazu. Trotz der Extras liegt das Gewicht mit 262g auf dem gleichen Niveau wie der Original-One-Controller.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen oder schließen