Hat die Gamestarwertung solang gedauert weil Blizzard nicht schnell genug gezahlt hat?

also ich finde hier einige wertungen mehr als nur hammer von euch....ihr seid einfach nur noch ein gekaufterhaufen!90% für SC2?ein spiel was KEINE neue...

von - Gast - am: 03.08.2010

also ich finde hier einige wertungen mehr als nur hammer von euch....

ihr seid einfach nur noch ein gekaufterhaufen!

90% für SC2?
ein spiel was KEINE neue innovation im MP bietet!

stupider MPder noch nichtmal ansatzweise an den glorreichen MP von WC3 oder DOW2 rannkommt! da bietet der c&c4 Mp sogar mehr action!

ich vermisse so einige rügen von euch, die ihr anderen spielen gegeben habt, die ebenfalls ebi sc2 passen würden....dow2 hat nur 86% bekommen obwohl der sound, die grafik und das gameplay bei weitem besser ist!

ich bin mehr als nur enttäuscht von diesem titel! blizzard verlässt sich dadrauf das bestimtme leute denken 'BOAR WIE GEIL!!!!!!!!' es ist gerade mal ein durchschnittsspiel, wenn überhaupt! dieser titel rechtfertigt nicht die Klasse von Blizzard!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.