Psychotisch gut

Bei diesem Spiel ist die Charakterwahl was besonderes. Entweder spielt man die guten oder man spielt die bösen. Selten spielt man 2 psychoten, die man von ihrem...

von - Gast - am: 17.04.2010

Bei diesem Spiel ist die Charakterwahl was besonderes. Entweder spielt man die guten oder man spielt die bösen. Selten spielt man 2 psychoten, die man von ihrem Charakter nicht einschätzen kann. Die Story ist spannend und Abwechslungsreich. Das Highlights sind das Mizuki, der Ausbruch und das El Capitol. Es bleiben allerdings in der Story viele Fragen offen, die hoffentlich in der Fortsetzung beantwortet werden.

Ich habe die Levels auf zwei weisen durchgespielt. Die erste war die strategische Variante. In diesem Fall habe ich die Charaktere mit Anweisungen postiert und angreifen lassen. Die KI hat hierbei ziemlich gute Arbeit geleistet. Bei der zweiten Variante habe ich die Charaktere mit laufen lassen und keine Anweisungen gegeben. Dies funktionierte, zu meinem erstaunen, recht gut. Ich habe nur 2 Level gefunden an denen die Charaktere hängen blieben. Einer davon war der Tower.
Die Musik zum Spiel war top und passte gut zu den Szenen. Die Schüsse klangen, irgendwie unrealistisch und waren entweder zu laut, wenn man selber schoss oder zu leise, wenn andere schossen.

Fazit: Durchspielen lohnt sich.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.