Tolles Spiel oder willkommen in Blödistan?

Habe das Spiel gerade begonnen, flüchte mit meinem Helden aus einem Hotel und möchte über einen ca. 180cm hohen Zaun.Ich lasse den Helden zwei ca. 80cm hohe...

von BobaFettGE am: 18.07.2010

Habe das Spiel gerade begonnen, flüchte mit meinem Helden aus einem Hotel und möchte über einen ca. 180cm hohen Zaun.
Ich lasse den Helden zwei ca. 80cm hohe Kisten davor übereinander stapeln. Das klappt, obwohl das ganze etwas wackelig ist. Ich kann den Helden sogar daraufklettern lassen. Die 2x80cm überwindet er ohne Probleme... und steht jetzt vor den verbliebenen 20cm Zaun... ja... da war die Flucht dann zu Ende! Es könnten auch 250 Meter sein. Er kommt einfach nicht rüber!
Also solche Spiele können von mir aus im Regal verrotten. Wenn ich gleich zu Anfang durch solche nervigen Dinge gebremst werde, wünsche ich mir doch lieber Spiele ohne interaktive Umgebung und ohne 'Kistenrätsel' für Klappsmühleninsassen!
Ach so... was Positives zu Schluss: Das Spiel läuft auch unter Windows 7!
Zurück ins Funkhaus...


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.