Zu den Anfängen aber dann doch anders...

Es ist ein tolles Spiel und man hält sich in der ersten Zeit (wenn man es noch nicht von der Console gewöhnt ist) damit auf Sachen in die Luft zujagen, was...

von - Gast - am: 19.11.2010

Es ist ein tolles Spiel und man hält sich in der ersten Zeit (wenn man es noch nicht von der Console gewöhnt ist) damit auf Sachen in die Luft zujagen, was einfach tierischen Spaß macht.
Das man die Gebäude zerstören kann ist gut da es den Snipern das Leben erschwert und man niergens mehr sicher ist(das steigert ordentlich den Nervenkitzel).
Es spielt sich deutlich schneller als BF2/BF2142, jedoch fällt dies der Tatik zum Opfer, da man doch deutlich beachten muss warum es sich schneller spielt.
Die Schlauch-level sind zwar sehr hübsch aber meist endet es damit das man ziemlich schnell den einen Weg blockieren kann und nichts mehr voran geht.
Die Verständigung unter den Sqads ist sehr schwer und ermöglich nur noch gutes Teamplay wenn man im TS zusammen ist. Meist sind auch leider viele Einzelgänger unterwegs, die am Ende einer Map stehen und von daaus campen und sich nicht rüheren um (zb im Eroberungs-Modus) die Punkte einzunehmen sondern nur auf ihren K/D achten.
Es gibt relativ viele Waffen, es nervt nur das der Madic so verdammt stark im Hardcore-Modus ist da er sehr genau und stark schiesen kann (zb MG36).
Allem in allen sehr gut, und der Sound ist einfach Grandios sowas gutes habe ich bis dato noch in keinem Spiel gehört.
Fazit: Darf in keiner MP-Schootersammlung fehlen.
Doch wer nur einen guten SP-Shooter möchte sollte sich nach was anderem umsehen da der bei BFBC2 nicht so gut ist. (BFBC hatte einen großartigen mit witz und spannung habe ich schmerzlich vermist)
mit freundlichen grüßen Ifnark


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.