Mein Test zu Kane & Lynch 2: Dog Days

Was soll man sagen ich finde das Spiel einfach nur schlecht so eine kommische Kameraführung habe ich selten gesehen als würde da einer hinter einem herrennen...

von - Gast - am: 12.01.2011

Was soll man sagen ich finde das Spiel einfach nur schlecht so eine kommische Kameraführung habe ich selten gesehen als würde da einer hinter einem herrennen und das entspricht so garnicht meinem Geschmack. Und das Spiel hat bei mir auch viele Bugs zb wenn man sich mit 'c' hinter etwas in deckung stellen will macht der es manchmal nicht. Bei manchen Waffen besser gesagt bei denn kleinen MG´s ist das Fardenkreuz auch fürn Arsch. Also ich war sehr unzufrieden mit dem Spiel.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.