Mehr Schein als sein

Auf den Screenshots sieht das das Spiel ja echt gut aus. - Mehr aber auch nicht - Das Spiel selbst hat nicht viel von einem Strategiespiel. Es sind nicht einmal...

von - Gast - am: 09.05.2012

Auf den Screenshots sieht das das Spiel ja echt gut aus. - Mehr aber auch nicht - Das Spiel selbst hat nicht viel von einem Strategiespiel. Es sind nicht einmal die einfachsten Befehle wie folgen, bewachen, patrouillieren u.s.w vorhanden. Man kann nicht einmal Wegpunkte setzen. Es ist nur ein sinnloses 'Einheiten schmeißen'. Da hat selbst Command & Conquer mehr taktische Möglichkeiten als Wargame.
Die Missionen sind eher langweilig und eintönig und werden teilweise durch extremen Zeitdruck und erhebliche überzahler der Gegner unspielbar schwer.
Mein Fazit:
+ gute Grafik
+ sehr viele Einheiten

- Einheiten müssen erst „freigespielt werden“
- taktisch eher flach
- Einzelspiele zu schwer
- die Einheiten verhalten sich sehr dumm
- es gibt kein richtiges Tutorial
Wer Strategie und Taktikspiele mag, sollte davon die Finger lassen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.