Bestes Call of Duty bis jetzt...

Das Spiel ist recht gut. Die Story der Singleplayerkampange ist gut verständlich, die Level waren nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer. Im Multiplayer...

von MrWargamer am: 23.05.2012

Das Spiel ist recht gut. Die Story der Singleplayerkampange ist gut verständlich, die Level waren nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer. Im Multiplayer hatte ich den meisten Spaß, trotz manchmal schlechter Internetverbindung :(. Die Maps sind gut gelungen und eignen sich prima für meinen Spielstil. Kurz gsagt (oder geschriben) das Spiel ist gut gelungen. Hoffentlich kann Black Ops 2 das toppen...


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.