2 in einem Test

In diesem Test geht es gleich um 2 Spiele! Und zwar um The Elder Scrolls 5 und Titan Quest 2, die ich vor kurzem durchgespielt habe, Jung!Erstmal dachte ich bei...

von - Gast - am: 03.08.2010

In diesem Test geht es gleich um 2 Spiele! Und zwar um The Elder Scrolls 5 und Titan Quest 2, die ich vor kurzem durchgespielt habe, Jung!
Erstmal dachte ich bei Titan Quest das gibt es doch nicht. Also weil es das ja nicht geben soll so. Aber dann haut das so richtig rein! So richtig aber wie ne Bombe! Baam! Die Grafik war so in etwa wie bei Sacred 3! Also das Add-On, Junge! Sount war nicht so gut, aber meine Kopfhörer sind auch kaputt also bin ich mir nicht so sicher woran das lag! Ballance geht so ne! Also ich bin so nur 13 mal gestorben und das ist eigentlich Astrein. Quests habe ich keine gefunden, aber das macht nichts. Ich mache Quests eh nie, da die voll zu lange dauern und richtig nerven, Junge! Dann habe ich auch aufgehört mit Titan Quest 2, weil ich spiele nie länger als 3 Stunden spiele. Also meine Mutter will das nicht. Ich darf am Tag nur eine halbe Stunde. Dann muss ich immer mit dem hunt raus, Jung!
The Elder Scrolls 5 habe ich mich so richtig gefreut so. Aber war dann auch ganz gut! Erst dachte ich das ist so nicht gut! Aber Garfik sah gut aus bis mein Bildschirm ausgegangen ist. Ich war erst so voll wütend und dachte scheiß Spiel hat Bugs, aber dann gucke ich plötzlich und sehe das ich versehentlich den Computer ausgemacht habe. Habe ich erstmal voll gelacht und gefurzt, aber dann habe ich das Spiel so wieder gestartet. Das hat leider voll lange gedauert. Also doch njicht so gut das Spiel :(
Aber gut ist halt das man da voll die wählen kann. Magie und so, Junge! Gibt auch viele Quests, aber die mache ich nicht. Also kann ich nicht sagen das die gut sind, Jung! Musst du dann halt selber machen oder halt nicht!
So jetzt Fazit, Junge!
Titan Quest 2 ist ganz gut also außer Sount und halt die Länge und noch ein paar andere Dinge. Sons gut! So 80%
The Elder Scrolls 5 bekommt sogar 90% weil das gut ist! Also eigentlich 91, aber weil mir der Computer ausgegangen ist doch nur 90, jung!
Macht eine gesammtwertung von 89%!
Bitte berücksichtigt das dieser Test mein erster ist, JUNGE!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu schwer

Bugs:

Ständig

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.