Unglaublich enttäuschend!

Gibt es denn keinen Ego-Shooter mehr, welcher nicht auf diesem völlig sinnfreien Ballerkram aufbaut! Total Öde! Es gibt keine Tricks, keine Geheimnisse zu...

von - Gast - am: 12.11.2010

Gibt es denn keinen Ego-Shooter mehr, welcher nicht auf diesem völlig sinnfreien Ballerkram aufbaut! Total Öde! Es gibt keine Tricks, keine Geheimnisse zu endecken, Keine Codes zu knacken, etc. Man ist total gefangen in einem vorgegebenen Spielfluß, welcher keine individuelle Vorgehensweise zulässt. Einfach NUR ballern! Stink Langweilig! Eine Frechheit dafür EUR 45,00 zu verlangen. Habe nach dem 3. Level schon den erhofften Spielspass verloren. Ab mit dem Game zum Ebayverkauf. Es gibt ja wohl ausreichend Hirnies, denen solch ein unsinniges Game gefällt. Na Ja, was solls, Medal of Honor 2010 war genau der selbe Mist.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.