Sehr hoher Spielspaß

Die Bad Company ist wieder da!!! Auf der jagt nach einem russischen Terroristen mit einer japanischen Superwaffe.Die ca 5-6 Stündige Kampange des Spiels führt...

von low ping am: 15.12.2010

Die Bad Company ist wieder da!!! Auf der jagt nach einem russischen Terroristen mit einer japanischen Superwaffe.
Die ca 5-6 Stündige Kampange des Spiels führt den Spieler sehr linear durch das Spiel, aber mit viel Witz. Bleibt man einfach mal für kurze Zeit an einem Ort stehen, kann man lustige Dialoge zwischen seinen Team Kameraden verfolgen.
Die KI ist relativ klug. Sie geht in Deckung und wirft auch manchmal Granaten. Die Grafik ist sehr gut, nur gelegentlich stören flackernde Texturen oder Waffen und Arme, die durch Wände gucken. Der Spieleinstieg ist flott und für erfahrende Spieler überhaupt kein Problem, auch Anfänger dürften kein allzu großes Problem haben.
Zum Multiplayer: Viele Sagen der MP von Bad Company 2 ist der derzeit beste. Ich gebe dem MP aber nur eine 3, weil mir ist der MP ein wenig zu taktisch und lahm, dass macht CoD besser.
Insgesamt ist Battelfield Bad Company 2 ein sehr guter Ego-Shooter. Von mir gibt es ein klare Kaufempfehlung.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.