Garshasp the Monsterslayer oder eher Monster Müll??

Hallo liebe GemeindeHabe mir heute bei Steam das Spiel Garshasp the Monsterslayer für schlappe 17 Euro erworben.Da ich nur einen PC besitze und mir so God of...

von - Gast - am: 10.05.2011

Hallo liebe Gemeinde

Habe mir heute bei Steam das Spiel Garshasp the Monsterslayer für schlappe 17 Euro erworben.

Da ich nur einen PC besitze und mir so God of War entgangen ist freute ich mich natürlich wie ein Kind an Weihnachten als ich sah das ein ähnliches Spiel ENDLICH mal auf dem PC erscheint.

Nun gut Installation verlief reibunslos. Zu beginn merkt man natürlich das dass Spiel nur DX9 unterstützt, was ja an und für sich nichts mit dem Spielspass an sich zu tun hatt. Merkt man dann aber nach 15 Minuten das dass Spiel der allerletzte Rotz ist wünschte man sich doch eine etwas schönere Grafik. Die Kameraführung ist einfach nur schlecht. Ständig springt man daneben oder man erledigt ein Boss mit einem schönen finish move den man allerdings leider gar nicht richtig erkennt weil die Kamera lieber den Felsen im vordergrund ablichtet.

Das Spiel ist sowas von verbugt das es kaum Spielbar ist!!! Musste mindesten 3 Level KOMPLETT von vorn beginnen da ein Transportgerät das über eine Schlucht führt irgendwoh im Nirvana rumgondelt wo man nicht mal wenn man Superman wäre hinkommen würde.( Nur ein Beispiel könnte noch 20 weitere nennen ) Auch die Spielzeit von Knappen 2 Stunden sind mer als nur lächerlich!

Für mich hat dieses Spiel ÜBERHAUPT NICHTS mit einem Hack and Slay Titel zu tun. Eher mit einem schlechten Jump and Run. Man erledigt in 2 Minuten einen Mob von 7 Monstern und verbringt anschliessend 15 Minuten mit rumhangeln und von Klippe zu Klippe zu Springen! Und dann das selbe nochmals von vorne. In diesem Spiel hab ich grob geschätzt so ca 70 Monster eliminiert und das wars dann auch schon. Bin sehr endtäuscht!!

Also mein Fazit an alle Hack and Slay Fans: FINGER WEG VON DIESEM SPIEL!!!!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Oft, regelmäßig

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.