Fehler 37!!

Es macht Spass diese Spiel zu spielen. Und wie alles im Leben ist es eine Frage der Dosis. Wer zu viel spielt, dem wird es schnell langweilig, doch da hat...

von - Gast - am: 30.05.2012

Es macht Spass diese Spiel zu spielen. Und wie alles im Leben ist es eine Frage der Dosis. Wer zu viel spielt, dem wird es schnell langweilig, doch da hat Blizzard vorgesorgt. Das Spiel kann ja nur mit einer Battlenetverbindung gespielt werden, um den Spielern aber zu viel D3 zu ersparen, funktionniert über Stunden der Login-Server nicht. Dies wird mehrfach in der Woche durchexerziert, damit es der Spieler nicht verlernt. Wer Spass am Spiel haben will, sollte noch einige Zeit mit dem Kauf warten. Auch ein Blick ins D3-Forum von Battlenet kann nicht schaden, ich hab es nicht gemacht und bereue den Kauf schon.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Oft, regelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.