Springen. Fallen. Sterben.

'Tron Evolution' war für mich mit Abstand eine der größten Entäuschungen im jungen 2011. Das Spiel besticht zunächst durch das Versprechen die Story-Lücke...

von - Gast - am: 19.02.2011

'Tron Evolution' war für mich mit Abstand eine der größten Entäuschungen im jungen 2011. Das Spiel besticht zunächst durch das Versprechen die Story-Lücke zwischen dem Ersten und zweiten Film zu schließen, scheitert dabei jedoch meiner Meinung nach kläglich. Das Spiel entpuppt sich als Jump and Run statt als Action-Spiel und verliert schon nach den ersten 10 Minuten deutlich an Spielspaß (Singleplayer). Die Kampfszenen dauern nie länger als 2 Minuten und sind wenig Abwechslungsreich, die einzige Herausforderung bilden die 'Renn und Spring' parts bei denen man des öfteren wegen schlechter Steuerung im Nichts landet.
Fazit: Für Freunde der Reihe vielleicht noch ganz interessant aber für jeden der ein Actionspiel erwartet definitiv bloße Geldverschwendung!!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.