Tolles Spiel leider ohne viel Motivation

Ich finde dass Spiel ist der Hammer!Klar gibt es noch Probleme mit z.B. Serverbrowser.Aber man hat so richtig seinen Spass dabei. Seit dem heutigen Patch ist...

von - Gast - am: 14.05.2011

Ich finde dass Spiel ist der Hammer!Klar gibt es noch Probleme mit z.B. Serverbrowser.Aber man hat so richtig seinen Spass dabei. Seit dem heutigen Patch ist die KI um einigs klüger geworden.Der einzige Hacken für mich ist dass das Spiel auf lange Hinsicht nicht so richtig Motiviert. Wer weiß, vielleicht wird das kommende DLC noch einiges mitsich bringen.

Fazit: Ein wirklicher Teamshooter mit viel Spass dabei.Aber wie gesagt auch ohne viel motivation.Ach übrigens ich hab nicht die beste Grafikkarte aber trotzdem kann ich es sogar fast auf hoch einstellungen flüssig spielen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.