Ohne Konkurenz

Meiner Meinung nach ist Trackmania 2 Canyon das mit abstand beste Rennspiel überhaupt. Es dauert seine Zeit das Fahren zu erlernen aber wenn man es einigermaßen...

von - Gast - am: 26.03.2012

Meiner Meinung nach ist Trackmania 2 Canyon das mit abstand beste Rennspiel überhaupt. Es dauert seine Zeit das Fahren zu erlernen aber wenn man es einigermaßen kann macht es riesen Spaß. Online ist für Jeden was dabei. Vom Anfänger bis zum Profi, Jeder wird defordert und findet gleichstarke Spieler.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.