[Mini] Sehr spaßige Monster Jagd

Nach langem Bitten eines Freundes, der bereits den Action Klassiker Diablo 2 gespielt hat, habe ich mir Diablo 3 gekauft und war sofort begeistert. Es macht...

von - Gast - am: 24.07.2012

Nach langem Bitten eines Freundes, der bereits den Action Klassiker Diablo 2 gespielt hat, habe ich mir Diablo 3 gekauft und war sofort begeistert. Es macht unglaublich viel Spaß das Spiel zusammen im Multiplayer zu spielen während man per Skype oder Teamspeak zusammen spricht. Dass es eigentlich nur simples 'Geklicke' ist, kaschieren die exzellenten Sound- und Grafikeffekte ziemlich gut. Einige Dinge stören mich jedoch trotzdem. Zum einen wäre das, dass das ganze Spiel im Prinzip auf Blizzards Servern passiert und nicht auf dem eigenen Rechner. Für mich mit sehr schwachem Internet (DSL 2000) bedeutet das, dass Diablo 3 während eines Downloads auf Grund von Laggs nicht spielbar ist. Das ärgerte mich vorallem während des Steam Summer Sales enorm. Zum anderen hätte ich mir zumindest das verteilen von Attributspunkten neben dem Skill- und Runensystem gewünscht. Dadurch fühlt man sich nach einem Level Aufstieg noch ein wenig stärker. Ich bin gespannt auf Torchlight 2


Wertung
Pro und Kontra
  • knallige Effekte
  • knallige Sounds
  • Koop bis zu 4 Spielern
  • recht spannende Geschichte
  • Serverside
  • zu simples Skill-System

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.