Verbesserung des Hauptspiels

Schade das Gamestar Die Gilde 2:Renaissance nicht getestet hat weil man könnte Renaissance als 'Neustart'der Serie bezeichnen.Na dann will ich das mal...

von - Gast - am: 23.10.2010

Schade das Gamestar Die Gilde 2:Renaissance nicht getestet hat weil man könnte Renaissance als 'Neustart'
der Serie bezeichnen.Na dann will ich das mal übernehmen.






Das Stand Alone Add-On Renaissance enthält neben den Inhalten des Hauptspieles (Gilde 2(Die ich hier nicht alle aufzählen wollte))die neuen Berufe des Totengräbers,Gauklers,Obstbauers,Müllers,Bankkaufmannes,
Steinmetz oder Söldners und die dazugehörigen Gebäude.
Beim Gebäudebau ist es nun möglich die Baustelle zu überwachen um dadurch die Baugeschwindigkeit zu erhöhen.

Auch ein kleines Politik System zwischen den Länder wurde hinzugefügt.Wenn man das nötige 'Kleingeld' hat und den entsprechenden Titel ist es möglich ein kleines Schloss zu bauen und im Schloss Diplomaten zu emfangen.

Der Multiplayer der im Hauptspiel für die meisten Spieler garnicht Spielbar war wegen asynchronität, wurde
in Renaissance völlig überarbeitet.

Aber auch Renaissance leidet an der berüchtigten 'Bug-Krankheit' der Gilde Reihe.Zwar wurden schon einige
Bugs durch den Patch 4.1(der direkt nach der veröffentlichung erschien) behoben aber trotzdem sind Abstürtze noch manchmal möglich.Aber nicht zu vergleichen mit dem Hauptspiel welches ohne Patches schlecht Spielbar war.(Edit6.11.2010:Diese Bugs wurden fast alle behoben)

Leider fehlt ein Tutorial was für Einsteiger eigentlich ziemlich wichtig wäre.


Alles in Allen verbessert Renaissance das Spiel und bessert ein wenig das Image der Gilde Reihe wieder auf.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.