Deine Entscheidung beeinflusst den Lauf der Dinge...

Alpha Protocol,mhm hab ich mir gedacht-klingt sehr interessant...nachdem der Preis ein wenig runterging von 50,- auf 20 hab ichs mir mal 'gegönnt'.Nach der...

von - Gast - am: 03.04.2011

Alpha Protocol,
mhm hab ich mir gedacht-klingt sehr interessant...
nachdem der Preis ein wenig runterging von 50,- auf 20 hab ichs mir mal 'gegönnt'.
Nach der installation gings dann endlich los^^
Spannung pur, man ist ein Agent der wichtige missionen ausführen muss und das auf der ganzen welt(arabien,rom usw) dabei wird er immer wieder mit den vers. parteien konfrontiert und muss gegen sie bestehen...


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.