NICE GAME

das Spiel ist nichts für zart beseitete.Anfangs war ich etwas skeptisch wegen dem Grafikstil, aber es passt irgendwie zu der Art des Spiels und es bringt auch...

von Chriss85 am: 09.03.2012

das Spiel ist nichts für zart beseitete.

Anfangs war ich etwas skeptisch wegen dem Grafikstil, aber es passt irgendwie zu der Art des Spiels und es bringt auch die Stimmung perfekt rüber.

Die Umsetzung für PC ist gelungen und auch die Motivation die Kampagne durch zu spielen und die Story zu erfahren ist durchweg spitze !

Ich würde mir das Spiel jederzeit wieder kaufen !


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.