Steuerung geht mal gar nicht!

Wie schon bei Dirt2 und auch Grid, ist die Steuerung von Dirt3 mit einer Verzögerung versehen, so das Eingaben oft erst nach einer halben Sekunde umgesetzt...

von - Gast - am: 26.05.2011

Wie schon bei Dirt2 und auch Grid, ist die Steuerung von Dirt3 mit einer Verzögerung versehen, so das Eingaben oft erst nach einer halben Sekunde umgesetzt werden.

Ohne die Fahrhilfen ist das Spiel nicht wirklich zu kontrollieren und man muss dann all zu oft die selben Passagen wiederholen.

Für mich ist die Steuerung das wichtigste Element in einem Sportspiel und die ist hier einfach nicht wirklich zu gebrauchen. Und mir ist es ein Rätzel wie die Gamestar Wertung die Steuerung als Pluspunkt ansieht, wenn es offensichtliche Schwächen gibt.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.