Das beste Spiel (bis jetzt) in diesem Jahr

Nachdem ich etwas Zeit brauchte mich in dem Szenario von Witcher 2 zurechtzufinden, konnte ich kaum mehr aufhören das Spiel zu spielen. Unzählige Missionen...

von - Gast - am: 29.05.2011

Nachdem ich etwas Zeit brauchte mich in dem Szenario von Witcher 2 zurechtzufinden, konnte ich kaum mehr aufhören das Spiel zu spielen. Unzählige Missionen (Hauptmissionen und tolle Nebenmissionen) lagen vor mir und viele Entscheidungen die das restliche Spiel beeinflussen würden lagen vor mir. Ich war restlos begeistert, als nach einem tollen ersten Akt ein zweiter folgte. Nach massig Spielzeit sogar ein dritter Akt. Einzig am Ende des Spiels hätte ich mir noch ein paar mehr Quests gewünscht um die Items (Rüstung, Waffen, .. ) die ich mir inzwischen zusammengesucht hatte auch auszutesten. Ich freue mich auf einen dritten Teil, in der die Story hoffentlich weitergeht.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.