Die Rückkehr des Königs :D

Als Battlefield Veteran der schon seit BF1942 dabei ist muss ich sagen das der 3te Teil ein würdiger wenn nicht schon ein Perfekter Nachfolger von Battlefield 2...

von Padawana am: 19.04.2012

Als Battlefield Veteran der schon seit BF1942 dabei ist muss ich sagen das der 3te Teil ein würdiger wenn nicht schon ein Perfekter Nachfolger von Battlefield 2 ist. Zwar sind ein paar features verloren gegangen, z.B. der Commander oder die geniale common rose, aber das konnte man gut ersetzen. Durch die Frostbite 2 engine wird einem eine noch nie dagewesene kriegs simulation dargestellt die sich vor nichts zu verstecken braucht. Der sound hat sich seit Bad Company 2 nochmals verbessert und hört sich wirklich realitätsecht an.
Also wer einen shooter mit großen Realismus sucht dem empfehle ich Battlefield 3, am besten mit ein oder mehreren Freunden den es ist ja auf teamwork ausgelegt ;D bis dahin viel spaß und wir sehen uns auf dem Battlefield Soldat!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.