Viva la Revolucion

'Let's be realistic try the imposible'-Che*Guevara-Dies oder ähnliches müssen sich die Entwickler gedach haben beim anblich des Kubanischen Guerilla Kämpfers...

von - Gast - am: 15.09.2011

'Let's be realistic try the imposible'-Che*Guevara-

Dies oder ähnliches müssen sich die Entwickler gedach haben beim anblich des Kubanischen Guerilla Kämpfers Che während sie dies Hier entwickelt haben.
Just Cause ist nichts für Shooter Fans die ein BFBC2 oder COD gewöhnt sind, auch nichts für Openworld Spieler die alles unter GTA für unter Ihrer würde erachten.
Jedoch und hir kann ich nur von meiner Wenichkeit sprechen, fande ich es trozdem Großartich. Nicht wegen Glänzender Spielmechanik oder überagendem Story telling (was es beides zugegebenermasen nicht hat). Nein sondern weil ich die Atmosphäre einfach nur toll fand. Du als Geheimagent hilfst einer Kommunistischen Revolutionären Guerilla (oder eines Drogenkartells) die die Diktatur eines Pinochet II zu stürzen in dem du eine Revolte nach der Anderen anführst. Auch die Missionen sind zwar nicht sehr Zahlreich oder gar abwechslungsreich aber trozdem Spaßig und zur Storry passend.

Kurz: Wer bei dem Gedanken einer Revolution gegen das Kapitalistische Pack Herzpochen bekommt und Inselwelten von der Größe Schottlands auf denen Geknechtete Arbeiter wohnen kampfeslustig gen Himmel starrt, für den ist Just Cuase ein absoluter Pflichtkauf. Jedoch für Ideologisch uninteresierte rein auf Spielehits focusierte Gamer ist dies hir leider nichts.

in diesem Sinne.
Viva la Revolution

El Bartel


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.