Beste Weltraum

Die große Multiplayer Zeit dieses Spiels ist leider vorbei und ein Nachfolger lässt bis heute auf sich warten. Ich selbst habe zahllose Stunden mit diesem Spiel...

von [WSF]Hawk am: 16.03.2011

Die große Multiplayer Zeit dieses Spiels ist leider vorbei und ein Nachfolger lässt bis heute auf sich warten. Ich selbst habe zahllose Stunden mit diesem Spiel verbracht, jahrelang und bis heute gibt es meiner Meinung nach kein 'Flug' bzw Raumschiffspiel was auch nur annähernd an XWing Alliance rankommt. Die 87er Wertung spricht für sich, meine Wertung wäre eher 95% für die damalige Zeit.

Es wird noch Jahre dauern bis auf dem Gebiet mal wieder ein Spiel kommt, dass derart viel Spielzeit und Spieltiefe bietet...


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.