,,Ausgezeichnet

Revolution statt Evolution, Bioware setzt den Rollenspielklassiker Dragon Age : Origins würdig fort.Ich muss zugeben, dass ich vor dem Spielen von Dragon Age 2...

von - Gast - am: 23.01.2012

Revolution statt Evolution, Bioware setzt den Rollenspielklassiker Dragon Age : Origins würdig fort.
Ich muss zugeben, dass ich vor dem Spielen von Dragon Age 2 ,,Origins' noch nicht gespielt habe, sehr wohl aber vor dem Schreiben dieses Textes, dazu beide Spiele inklusive allen DLCs. Ich muss sagen, dass mich Dragon Age 2 deutlich mehr gefesselt hat als Origins, ich persönlich fand, dass das Kampfsystem, sowie das Charaktersystem und die Charakter selbst besser waren als noch in Origins.Es ist actionreicher als Origins, trotzdem sollte man Bioware für Dragon Age 2 nicht verfluchen (ich fand das Ergebnis spaßiger und runder als den Vorgäger) sondern sie für die die vielen, meiner Meinung nach sinnvollen Neuerungen loben. Ich finde, dass die ganzen Beleidigungen, die von den vielen Usern gebracht werden (Durschnittswertungertung von 70!) größtenteils inkonsequent sind und dem Spiel an sich nicht gerecht werden. Bioware hätte für seinen mutigen Schritt belohnt, statt bestraft werden müssen.
Denn ich denke, dass Bioware mit Dragon Age 2 sich einfach nur an die neuen Rollenspielen angepasst hat, wie etwa The Witcher 2 oder Mass Effect 2.
Die Actionkur erschien mir daher nur logisch.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.