FIFA 11 besser als 10!

FIFA 11 ist in diesem Jahr auf jeden Fall besser als der Vorgänger FIFA 10. All die Fehler die in F10 gemacht wurden, wurden in F11 verbessert. Auch ist das...

von - Gast - am: 20.12.2010

FIFA 11 ist in diesem Jahr auf jeden Fall besser als der Vorgänger FIFA 10. All die Fehler die in F10 gemacht wurden, wurden in F11 verbessert. Auch ist das Spiel dieses Mal auch konkurrenzfähig gegenüber der Konsolen Version. Ein kleiner Minus-Punkt ist aber der Schiedsrichter. Er pfeift ein bisschen kleinlich. Eine Erneuerung in der PC Version ist z.B., wie auch schon in der Konsolen-Version, kann man nun während des Ladens frei auf das Tor spielen und bevor man ins Menü kommt kann man ein Trainingspiel machen und ebenfalls frei aufs Tor spielen.

Insgesamt bin ich positive überrascht und kann es nur weiter empfehlen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.