Für Rollenspiel-Fans ein Pflichtkauf!

Skyrim ist gelungenes Spiel, mit ansprechnender Umgebung und die Möglichkeiten dieses Spiels sind immens. Skyrim hat meine Erwartungen in fast jeder Hinsicht...

von - Gast - am: 11.12.2011

Skyrim ist gelungenes Spiel, mit ansprechnender Umgebung und die Möglichkeiten dieses Spiels sind immens. Skyrim hat meine Erwartungen in fast jeder Hinsicht übertroffen. Wegen der vielen verschieden Jobs wie z.B. als Auftragskiller, Dieb oder als ehrlicher Verkäufer, ist für jeden etwas dabei. Die Welt ist sehr groß und man findet überall etwas zu tun. Das Spiel ist meiner Meinung nach sehr abwechslungsreich und ich finde es super, dass man sich auf alles skillen kann und nicht nur eine Klasse hocharbeiten muss. Die Grafik ist sehr schön umgesetzt, jedoch gibt es kleinere Bugs, die jedoch das Gameplay nicht beeinflussen. Der Preis für so ein gutes Rollenspiel ist meiner Meinung nach angemessen. Das beste Spiel des Jahres und jeder Rollenspiel-Fan sollte es zu Hause liegen haben.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.