zeitreisen ist super

Singulatiy ist ein sehr linearer Shooter, der auch teilweise Schockeffete einsetzt, die sich aber nicht abnutzen. Die Grafik ist in Ordnung, sie gewinnt zwar...

von matt.berger am: 30.03.2011

Singulatiy ist ein sehr linearer Shooter, der auch teilweise Schockeffete einsetzt, die sich aber nicht abnutzen. Die Grafik ist in Ordnung, sie gewinnt zwar keine Schönheitspreise ist aber grundsolide. Die Waffen die es im Spiel zu finden gibt sind eher konventionell bis auf das Seeker gewehr, bei dem man die Kugel in Zeitlupe ins Ziel leiten kann. Das TMD(time manipulation device ) ist quasi ein Handschuh, der die Zeit vordrehen oder zurückdrehen kann. Mit letzter Fähigkeit kann man auch gegner zu Staub zerfallen lassen. Das TMD kann áuch aufgerüstet wetden und somit weht auch ein Hauch von Rollenspiel durch Singularity weht. die Story ist ganz amüsant und motiviert durchgehend, obwohl sie gegen Ende ein bisschen konfus wird. Aber sonst kann ich für das Spiel nur eine Empfehlung aussprechen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.