BATTLEFIELD LOW FÜR LAU

Battlefield für LAU? Ja richtig, hier bekommt man ein Vollwertiges Multiplayer Spiel für umsonst. Jeder sollte mal einen blick in dieses Spiel werfen. Was soll...

von - Gast - am: 25.06.2010

Battlefield für LAU? Ja richtig, hier bekommt man ein Vollwertiges Multiplayer Spiel für umsonst. Jeder sollte mal einen blick in dieses Spiel werfen. Was soll man gross über dieses Spiel sagen. Flaggen einnehmen und sich durch den Dreck kämpfen. Und das alles im Comic Stil der eigentlich nicht in das Battlefield Universum passt, aber hier kommt der Stil sehr gut an.

Also man kann nix falsch machen testet dieses Spiel einfach mal.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.