Nicht das was man erwartet hat......

Endlich ist es da das lang erwartete Crysis 2, doch schon nch wengistens 10 min fällt einem auf das sich hier so einiges zum Vorgänger geändert hat. Das erste...

von - Gast - am: 06.05.2011

Endlich ist es da das lang erwartete Crysis 2, doch schon nch wengistens 10 min fällt einem auf das sich hier so einiges zum Vorgänger geändert hat. Das erste was eim da ins Auge fällt ist natürlich die großartige Grafik. Man findet sich ja am Anfang in einem unglaublich realistischem wirkendem U-Boot wieder, das durch seine gute Ausleuchtung einen fast perfekten Eindruck hinterlässt. Wäre da nicht dieses fiese Arlarm geheule das das Boot getroffen ist. Man rennt durch die Gänge des U-Bootes und kommt dann schließlich, mehr durch Glück als Verstand lebend hinaus , wobei man schon den ersten Blick auf die neuen Aliens werfen kann. Aber was ist das ? Kurz nach dem 5 minütigem Einstieg ist das Level schon zu ende....
Wer sich an die riesigen Levels von Crysis 1 erinnert wird geschockt sein und ich kann dazu nur eines sagen: Es wird nicht besser. Die Level belaufen sich in Crysis 2 auf 20-30 minütige Baller-Pasagen die mehr mit CoD als mit Crysis zu vergleichen sind.
Die zerstörbare Umgebung wird durch die unzerstörbaren Wolkenkratzer fast koplett gestrichen und auch das Open-World-Feeling ist sogut wie verschwunde,
denn die Level sind streng linear gehalten.
Crysis 2 strozt auserdem vor Story-Lücken, da man weder am Anfang noch im Verlauf des Spieles erfährt was mit Nomad oder den Koreanern passiert ist. Die 'Eis-Aliens' aus dem ersten Teil haben sich in Rote Terminator-Monster verwandelt und von Psyco ist auch keine Spur. Nur Prphet lässt sich am Anfang blicken worauf er sich ( VORSICHT Spoiler) ne Kugel gibt.
Im Großem und Ganzem ist Crysis 2 eine Enteuschung den abgesehen von der hervorragenden Grafik hält Crysis 2 nicht die Versprechungen die es gemacht hat.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.