Tritt der Titel ind die Fußstapfen des Vorgängers?

Ich habe grade eben den 7. Teil der Call of Duty reihe durchgespielt und muss sagen ich bin begesitert.Zwar ist der Singleplayer nicht besser als der vorgänger...

von - Gast - am: 10.11.2010

Ich habe grade eben den 7. Teil der Call of Duty reihe durchgespielt und muss sagen ich bin begesitert.

Zwar ist der Singleplayer nicht besser als der vorgänger Modern Warfare 2 aber mindestens genauso gut.
Da ich bisher wirklich ab dem ersten Modern Warfare alle Teile gespielt habe setze ich diesen Titel auf Platz 2.

Der Multiplayer erhält von mir eine 3 (Befriedigend), zwar 'lagged' das Spiel oft aber manchmal hatte ich glück und ich hatte fast garkeine 'laggs'.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.