naja, schon ok, aber gut ist anders

also die SP kannste vergessen, das machen BC2 und jetzt CoD BO viel viel besser, der SP ist es aber wohl auch nicht warum man ein solches Game kauft, jedenfalls...

von Overthon am: 24.11.2010

also die SP kannste vergessen, das machen BC2 und jetzt CoD BO viel viel besser, der SP ist es aber wohl auch nicht warum man ein solches Game kauft, jedenfalls ich nicht.

allein der Tier1 Modus erhöht den Wiederspielwert des SP

der MP nervt hauptsächlich, wenig maps, wenig abwechslung, allerorten spawngecampe und fast alle sind sniper der wiederrum völlig aus der ballance ist, viel zu stark, zu schnell und zu leicht!

trotzdem macht es irgendwie manchmal spaß, wenn man manchmal auf einen guten server kommt, vor allem in der ESL ist es ein gutes Matchgame, Teamspieler haben da einen Vorteil ...

die andauernde Orden Belohnung nervt (mich jedenfalls) wo sind die schönen zeiten hin wo man für eine beförderung und einen orden noch stunden, tage oder gar monate brauchte wie in BF2! das war nochmal fordernd!

alles in allem enttäuscht mich dieses spiel, wers bis jetzt noch nicht hat dem empfehle ich einen kauf nicht unbedingt!
www.directgamekeys.com, da gibts das game für unter 20€ ...


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.