Würdiges Ende

Alles in allem ein gutes Spiel, welches aber besser hätte sein könne.Mich persönlich sprechen die Enden sehr an. Was mich mehr stört sind die wenigen Begleiter...

von LANi am: 13.03.2012

Alles in allem ein gutes Spiel, welches aber besser hätte sein könne.
Mich persönlich sprechen die Enden sehr an. Was mich mehr stört sind die wenigen Begleiter und deren Missionen, wie man sie noch im zweiten Teil finden konnte.

Das beste am Spiel sind immernoch die kleinen, atmosphärischen Nebenkonversationen der Crewmitglieder.

Ein kleiner Tipp: nehmt Javik nach Thessia mit - so erfahrt ihr tolle Dinge über die Geschichte der Asari.

Im Vergleich zu den Vorgängern halte ich die Gamestar-Wertung für etwas zu hoch.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.