Intel Core i7 5960X
Prozessoren   |   Datum: 29.08.2014

Infos zum Produkt

Intel Core i7 5960X

Testdatum:29.08.2014
Kategorie:Prozessoren
Der Core i7 5960X ist Intels erster Achtkern-Prozessor. Er gehört zur Haswell-E-Serie für den Sockel 2011-3 und erreicht einen Standardtakt von 3,0 GHz, im Turbo-Modus bis zu 3,5 GHz. Der Core i7 5960X unterstützt außerdem Quad-Channel-DDR4-RAM und lässt sich dank freiem Multiplikator einfach übertakten. Durch Hyperthreading-Funktion können 16 Threads gleichzeitig berechnet werden, eine integrierte Grafik-Einheit gibt es aber nicht.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen oder schließen