BIS macht es diesesmal besser

DIESE BEWERTUNG WURDE VON MIR BEARBEITET:ich habe das System nicht verstanden. Ich dachte, ich könnte hier lediglich einen kurzen Käuferkommentar abgeben. Dass...

von - Gast - am: 06.08.2010

DIESE BEWERTUNG WURDE VON MIR BEARBEITET:
ich habe das System nicht verstanden. Ich dachte, ich könnte hier lediglich einen kurzen Käuferkommentar abgeben. Dass diese Bewertung gleich als unabhängiger Test geaddet wird, war mir nicht bewusst!

Kaum zu Glauben; Bohemia legt zum ersten mal ein absolut rundes Spiel vor. In diesem Genre sind sie kaum mehr einholbar.

Fordernd für Einsteiger, Interessant für jene die nach etwas neuem suchen, unabdingbar für alle die Spiele als Selbstenfaltung verstehen.

Gute Hardware ist jedoch Grundvorraussetzung. Für ältere PC's sind diese schier unendlichen Ausblicke, Horizonte und Skylines nicht zu bewältigen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.