Modern Warfare 2 - Eindrücke eines Durchschnitts-Spielers

Kurz gesagt: sehr gut.Mir hat Modern Warfare 2 sehr gut gefallen, aufgrund der Zwischensequenzen, aufgrund der Actionfilm-basierten Spielart, der Grafik und...

von - Gast - am: 28.07.2010

Kurz gesagt: sehr gut.

Mir hat Modern Warfare 2 sehr gut gefallen, aufgrund der Zwischensequenzen, aufgrund der Actionfilm-basierten Spielart, der Grafik und (trotz aller negativen Meinungen) aufgrund des Multiplayers.

Denn bis auf kurzzeitige Verzögerungen sei es, weil kurz kein Host verfügbar ist, oder im Spiel der Host gegangen ist, ist der Multiplayer einfach gehalten und man kommt schnell von einem Spiel ins nächste.
Mir persönlich gefällt am Multiplayer immer noch die große Auswahl an Waffen und Extras, welche einen dazu bringen immer wieder zu spielen.

Daher noch einmal meine persönliche Meinung: Ein tolles Spiel, der Singleplayer jedoch zu kurz.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.