Ein würdiger letzter Teil der Trilogie

Das Spiel hat meiner Meinung nach die beste und überzeugenste Story, die ich bisher gespielt habe. Ich war seit Teil 1 ein Fan der Serie, und kann nur sagen,...

von - Gast - am: 12.03.2012

Das Spiel hat meiner Meinung nach die beste und überzeugenste Story, die ich bisher gespielt habe. Ich war seit Teil 1 ein Fan der Serie, und kann nur sagen, das die Story noch emotionaler und dramatischer geworden ist. Und auch wenn das Spiel ein paar Bugs hat, wie manchmal unsichtbare Objekte, oder NavPoints die sich nicht aktualisieren, ist es einfach ein gelungener Action-Epos der seines gleichen sucht.

Edit:
Nachdem ich das nicht ganz so geile Ende gespielt habe, kann ich nur sagen, das zwar die Story geil ist, aber das Ende nur dämlich gemacht ist.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.