Blacklight Tango Down

Blacklight Tango Down ist ein nettes Multiplayer Spiel was aber leider ein paar schwächen hat wie keine dedicated server und Games For Windows Live.Dennoch kann...

von Tommy.LK am: 18.07.2010

Blacklight Tango Down ist ein nettes Multiplayer Spiel was aber leider ein paar schwächen hat wie keine dedicated server und Games For Windows Live.Dennoch kann man sich dieses Spiel ruhig mal angucken.Da es doch spass macht sich hoch zu level und seine Waffen selbst zusammen zu bauen aus kleinen Mods.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.