BF 3 First Class Titel

Zuerst etwas über den Singleplayer der nicht mal schlecht ist, dennoch in meinen Augen zu kurz zu vorhersehbar und Copy & Paste von Call of Duty ist mit ein...

von Blacky1000 am: 02.11.2011

Zuerst etwas über den Singleplayer der nicht mal schlecht ist, dennoch in meinen Augen zu kurz zu vorhersehbar und Copy & Paste von Call of Duty ist mit ein paar kleinen Änderungen!
Mir Persönlich wär es Lieber wenn sie den Singleplayer weglassen würden und 5-10€ Weniger verlangen würden!

Der Co-op ist eine Nette Idee um zusätzliche Waffen Freizuschalten allerdings nicht in Battlefield 3 es dauert viel zu lange um alle Waffen Freizuschalten und man muss die Missionen mehrmals Spielen was zur Puren Langeweile führt! Ich hätte mir einen Co-op Gewünscht wo man gemeinsam die ganze Kampagne durchspielen kann!

Nun zum Multiplayer der meiner Ansicht ein Meisterwerk ist!
Bis auf ein Paar Laggy Server (4net Players) und ein paar Balance Fehler kann ich nichts Schlechtes sagen!

Das einzige was bei diesem Spiel zu 100% wertlos und Schwachsinn ist, ist die sogenannte Origin Spyware die alle Ausspioniert und Buggy as Hell ist!

Alleine wegen Origin müsste man BF3 -100% geben aber das so viel Arbeit drinnen Steckt die man auch sieht in Gegensatz zu anderen Spielen die Jedes Jahr einen Lieblosen Nachfolger bekommen und die Engine aus der Modifizierten Quake 3 Engine besteht!

PS: Bin kein BF 3 Fanboy ich spiele auch Call of Duty aber die Community wie Milchkühe zu behandeln ist auch keine Art!!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.