Nokia Lumia 820
Smartphones   |   Datum: 26.11.2012

Infos zum Produkt

Nokia Lumia 820

Testdatum:26.11.2012
Kategorie:Smartphones
Mit dem 4,3-Zoll-Display ist das Lumia 820 das kleinere der beiden Nokia-Smartphones mit Windows Phone 8. Obwohl die Auflösung nur bei 800x480 Pixeln liegt, hat das Lumia 820 wie das größere Lumia 920 ebenfalls einen Snapdragon-S4-Prozessor mit zwei 1,5 GHz schnellen Rechenkernen und 1,0 GByte Arbeitsspeicher. Im Gegensatz zum teureren Modell fasst der interne Speicher aber lediglich 8 statt 32 GByte, darf dafür aber über eine MicroSD-Karte erweitert werden. Die rückseitige Kamera arbeitet mit 8 MPixeln, die Frontkamera mit VGA-Auflösung. Auch das Nokia Lumia 820 kann mit einer entsprechenden Ladestation kabellos aufgeladen werden. Als Farbvarianten stehen Rot, Geld, Cyan, Lila, Weiß und Schwarz zur Wahl.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen oder schließen