Perfekt ! Meine Wertung für DEAD ISLAND

Nach einer kurzen Spielzeit im Hotel betrete ich den Außenbereich von Dead Island und bin begeistert. Man fühlt sich wirklich wie in der Südsee. Fast alles ist...

von - Gast - am: 07.09.2011

Nach einer kurzen Spielzeit im Hotel betrete ich den Außenbereich von Dead Island und bin begeistert. Man fühlt sich wirklich wie in der Südsee. Fast alles ist begehbar- kleine Buchten- Felsregionen von denen man die Aussicht genießt- mit dem Auto die Insel erforschen- Aufträge erfüllen- und immer wieder Kämpfe mit Zombies- ich habe ungefähr zwei Stunden gespielt und bin schon süchtig. Ein erstklassiges Spiel mit atemberaubender Grafik und vielen tollen Details. Kompliment an das Entwicklerteam. Natürlich ist der Gewaltdarstellungsgrad recht hoch und daher ist es nur für Erwachsene geeignet und für diese nur zu empfehlen. Klasse !


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.