Battlefield von seiner coolesten Seite !

Nach ungefähr 4 Stunden war der Einzelspieler-Modus beendet und ich ging über zum Multiplayer-Modus. Dieser stellt das eigentlich Herzstück von Battlefield 3...

von Winchester92 am: 04.01.2012

Nach ungefähr 4 Stunden war der Einzelspieler-Modus beendet und ich ging über zum Multiplayer-Modus. Dieser stellt das eigentlich Herzstück von Battlefield 3 dar und ist durch und durch DICE. Wie schon in den vorherigen Teilen konnte ich entweder per Panzer, Jet, Boot oder zu Fuß in meinem Squad kämpfen und mich in den verschiedenen Modi gegen meine Feinde behaupten. Als Motivation dienten mir dabei die freischaltbaren Waffen sowie die dazugehörigen Updates. Da wird sofort klar, an wenn sich Battlefield 3 eigentlich richtet – und zwar an die Spieler, welche auch etwas mehr als nur ein paar Stunden investieren wollen um in ihrer Klasse alle Upgrades und Waffen freizuschalten oder sogar Dog-Tags von anderen Spielern zu ergattern. Es macht eben nicht nur eine große Waffe mit viel Schaden einen Sieg aus, sondern die Fähigkeiten jedes einzelnen Soldaten gepaart mit dem Teamgeist. Dieser wird auch ordentlich in Punkten belohnt ! Und dieser Sound !!!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.